Jost Behre

Jost Behre

Ich bin 1982 in Osnabrück geboren und erst 2018 nach Telgte gezogen. Im selben Jahr habe ich mich dafür entschieden, dass ich ein Mitglied bei den Grünen werden möchte und passend zum Jahreswechsel meinen Antrag abgeschickt. Seit 2019 bin ich nun Mitglied und beschäftige mich mit als “Interessierter Bürger” in der Fraktion der Grünen in Telgte. Weiterhin setze ich mich als Mitglied der Redaktion des Pöggsken dafür ein, dass wir Grünen in Telgte ein Sprachrohr in den gedruckten Medien finden. Meinen Beruf als selbständiger Mediengestalter, Sprecher und Content Creator versuche ich nach Kräften in der Partei einzubringen.

Als Mitglied des Vorstands bei den Telgter Grünen und stellvertretender Landesdelegierter für den Kreis Warendorf setze ich mich gerne für die lokalen Belange ein und versuche mein Wissen stetig zu erweitern.

Früher war ich mal Rettungsschwimmer bei der DLRG in Osnabrück und habe als Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit viel Kontakt mit der Presse gehabt. Heutzutage versuche ich meine Erfahrungen für meine Kunden und die Grünen einzusetzen.

Ich hoffe, dass wir Ihnen mit dem Pöggscast ein weiteres Medium bieten können, damit Ihnen der Einblick in die lokalen Geschehnisse auch aus einem grünen Blickwinkel erhalten bleiben.